Miriam Rademacher »
In der Schlinge
Ein Fall für die Soko Sennenberger
Gelesen von Peter Lontzek »

Genre: Krimi »

Kommissar Markus Sennenberger ist kaum zurück von seiner Kur, schon hat er es mit gleich zwei Mordopfern zu tun. Beide Tatorte liegen in einer noblen Wohngegend, und es war die Hausangestellte, die die Leichen zuerst entdeckte. 

Sennenberger und seinen Co-Ermittlern Derio Conte und Fiona Sacher ist schnell klar, dass die zwei Todesfälle miteinander zusammenhängen. Die Männer kannten einander und gehörten dem gleichen elitären Club an. Dort wird jedoch über einige Dinge ein Mantel des Schweigens gelegt. Und auch ein verschwundenes Gemälde gibt Rätsel auf.

Der dritte Fall für die Soko Sennenberger.

Weiterlesen ▾

Miriam Rademacher (Autorin)

Mehr Infos »

Miriam Rademacher ist als Tochter des Museumsdirektors von Schloss Clemenswerth im Emsland aufgewachsen, umgeben von Kunst und Kreativität. Sie lebt in Osnabrück, wo sie an ihren Büchern arbeitet und Tanz unterrichtet. Rademacher hat zahlreiche Jugendbücher, Fantasy- und Kriminalromane veröffentlicht.

Peter Lontzek (Sprecher)

Mehr Infos »

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston (Thor, The Avengers), Diego Klattenhoff (Homeland) und Mahershala Ali (House of Cards, Marvel’s Luke Cage). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0537-4
Laufzeit:
9 Stunden 54 Minuten
Veröffentlicht:
12.08.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: Cosy MysteryKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: HumorNiedersachsen

Weitere Titel von Miriam Rademacher

Weitere Titel mit Peter Lontzek

Mehr aus dem Genre Krimi