Till Raether »
Danowski: Treibland
Band 1 der Serie "Adam Danowski"
Gelesen von Oliver Erwin Schönfeld »

Genre: Thriller »
Krimi »

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff «Große Freiheit» ein. An Bord: ein toter Passagier – verstorben an einem geheimnisvollen Virus. Bald herrscht Panik in der Stadt. Kriminalkommissar Adam Danowski, der eigentlich am liebsten am Schreibtisch ermittelt, wird an den Schauplatz beordert. Er kommt einem Verbrechen auf die Spur, das noch unzählige Tote zu fordern droht. Doch das unter Quarantäne gestellte «Pestschiff» darf keiner verlassen, selbst Kommissare nicht, und Danowskis Gegner sorgen mit aller Macht dafür, dass dies so bleibt ...
Der erste Fall für Adam Danowski

Weiterlesen ▾

Till Raether (Autor)

Mehr Infos »

Till Raether arbeitet als freier Journalist in Hamburg, unter anderem für Brigitte und das SZ-Magazin. Er wuchs auf in Berlin, besuchte die Deutsche Journalistenschule in München, studierte Amerikanistik und Geschichte in Berlin und New Orleans und war bis 2005 stellvertretender Chefredakteur von Brigitte. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Oliver Erwin Schönfeld (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Erwin Schönfeld ist freier Schauspieler und Hörbuchsprecher. Mit seinen lebendigen Interpretationen hat er bereits zahlreichen Romanen und Sachbüchern das gewisse spannende Etwas verliehen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5589-8
Laufzeit:
13 Stunden 8 Minuten
Veröffentlicht:
07.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanHamburg

Weitere Titel von Till Raether

Weitere Titel mit Oliver Erwin Schönfeld

Mehr aus dem Genre Thriller

Mehr aus dem Genre Krimi