Akasia Wood-Reihe

Seit Kassy es geschafft hat, auf einer Windmähre zu reiten, ist sie die offizielle Wächterin des Waldes. Und nicht nur das – sie ist sogar ein Florherz und hat eine besondere Verbindung zu den Bäumen und Büschen des Waldes. Dank ihrer Fähigkeiten lässt sie nun auch das Grauhörnchen Quirle beim Wettrennen hinter sich – von ihren Freunden Grace und Robinian ganz zu schweigen.

Doch schon bald scheinen die Bäume immer weniger auf sie zu hören und es wird wird klar: Der Park vertraut den Kindern als Helfern nicht mehr! Sogar Camp Highwood, die Schule in den Baumwipfeln, ist bedroht. Kassy muss sich auf den gefahrvollen Weg zum Herzen des Waldes aufmachen und es davon überzeugen, dass es auf sie zählen kann.

Vera Teltz

Vera Teltz

Sprecherin

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme ...

Zur Sprecherin

Elliott Pine

Autor

Elliott Pine schreibt am liebsten fantastische Abenteuerbücher für Kinder. Die beruhigende Aura ...

Zum Autor