Dark-Academia-Duett

Wenn ich falle, hältst du mich?

Der Auftakt zum Dark-Academia-Duett von Spiegel-Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

Freunde finden. Das ist alles, was Eden Collins sich wünscht, als sie mit einem Stipendium an die traditionsreiche Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle. Das Getuschel, die anklagenden Blicke, das Alleinsein. Jetzt will sie einfach nur dazugehören und neu starten. Allerdings ist das gar nicht so leicht. Schon in ihrem ersten Kurs bricht Eden beinahe zusammen, als sie bei einem sozialen Experiment an ihre Geheimnisse erinnert wird. Und es ist ausgerechnet William Grantham III., der das bemerkt. Ausgerechnet der ebenso faszinierende wie abweisende Millionenerbe, mit dem sie bereits aneinandergeraten ist …

Herzzerreißend emotional – für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen und Dark Academia.

  1. Dark Ivy - Wenn ich falle

    Wenn ich falle, hältst du mich?

    Der Auftakt zum Dark-Academia-Duett von Spiegel-Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

    Freunde finden. Das ist alles, was Eden Collins sich wünscht, als sie mit einem Stipendium an die traditionsreiche Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle....

    Zum Hörbuch
Dagmar Bittner

Dagmar Bittner

Sprecherin

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven ...

Zur Sprecherin
Nikola Hotel

Nikola Hotel

Autorin

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie ...

Zur Autorin
Timo Weisschnur

Timo Weisschnur

Autor | Sprecher

Timo Weisschnur studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn ...

Zum Autor / Sprecher