Die Seaside-Hideaway-Reihe

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol abzulenken – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Die junge Farmerin Blake dagegen ist tough und arbeitet gern und hart. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein. Dennoch: Wann immer Miller Blake begegnet, bringt sie sein Gefühlsleben völlig durcheinander. Auch Blake fühlt sich gegen ihren Willen zu dem streitlustigen Miller hingezogen. Aber jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem lässt Miller sich auf eine Beziehung mit Blake ein und genießt sein Glück – bis ihn die Vergangenheit einholt ...

Weitere Titel von undefined

Alle Hörbücher
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
      Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
        Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.