David Schnarch »
Die Psychologie sexueller Leidenschaft
Aus dem Englischen von Christoph Trunk und Maja Ueberle-Pfaff
Gelesen von Christian Baumann », Ursula Berlinghof

Genre: Körper, Geist & Seele »
Partnerschaft & Liebe »
Sachhörbuch »

David Schnarch (Autor)

Mehr Infos »

David Schnarch gilt als der führende Sexualtherapeut in den USA, wo er durch seine Publikationen, seine Radiosendungen und zahlreichen Vorträge einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Er ist Klinischer Psychologe, war Professor für Urologie an der Louisiana State University und ist Direktor des »Marriage and Family Health Centre« in Colorado. In Europa gilt er als »einer der richtungsweisenden Sexualtherapeuten« der Gegenwart (Ulrich Clement).

Christian Baumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Baumann steht als Schauspieler seit 1996 auf der Bühne, vor allem im Münchner Metropoltheater. Er war u.a. im Polizeiruf 110 oder in der Thrillerserie Der Pass zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er die Station-Voice von Deutschlandfunk Kultur und regelmäßig beim Bayerischen Rundfunk sowie in Dokumentationen, Reportagen und zahlreichen Hörbüchern zu hören.

www.baumannchristian.de

 

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8020-3
Laufzeit:
3 Stunden 42 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Verwandte Themen

Ratgeber: Sex und SexualitätKörper und Geist: Gedanken und MethodenLebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsPsychotherapie: Paare und Familien

Weitere Titel mit Christian Baumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Partnerschaft & Liebe

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch