Jan Seghers »
Die Sterntaler-Verschwörung
Gelesen von Matthias Koeberlin »

Genre: Thriller »
Krimi »

Im Morgengrauen beobachtet Süleyman, wie ein Motorad von der Fahrbahn abkommt und in einer dunklen Senke verschwindet. Als der junge Mann die Taschen des toten Fahrers plündert, findet er einen Umschlag mit Fotos. Fotos, die es nicht geben dürfte.
Zur selben Zeit wird in einem Frankfurter Hotelzimmer die Leiche einer Frau entdeckt. Man hat ihr mitten ins Gesicht geschossen. Kommissar Marthaler findet heraus, dass es sich bei dem Opfer um eine bekannte Journalistin handelt, die einer Verschwörung auf der Spur war. Der Ausbau des Frankfurter Flughafens steht auf dem Spiel, eines der größten Bauprojekte der Nachkriegszeit. Wo es um so viel Geld geht, ist das Verbrechen nicht weit.

Weiterlesen ▾

Jan Seghers (Autor)

Mehr Infos »

Jan Seghers alias Matthias Altenburg ist Schriftsteller, Kritiker und Essayist. Seine Romane um den Frankfurter Kommissar Marthaler (Ein allzu schönes Mädchen, Menschenfischer u.a.) sind bei Publikum sowie Kritik beliebt und wurden mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie dem Burgdorfer Krimipreis ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden sie alle für das ZDF verfilmt und von über 30 Millionen Menschen gesehen.

Matthias Koeberlin (Sprecher)

Mehr Infos »

Matthias Koeberlin ist ein beliebter Film- und Fernsehschauspieler. Er hat schon gegen Tornados gekämpft, Schiffe versenkt, Mörder überführt und den Deutschen Fernsehpreis sowie den Deutschen Comedypreis erhalten. Als Hörbuch-Sprecher versteht er es, sowohl spannungsgeladenen als auch gefühlsbetonten Stoffen den richtigen Schwung zu geben.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1356-0
Laufzeit:
7 Stunden 7 Minuten
Veröffentlicht:
11.12.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitPolitthriller/JustizthrillerFrankfurt am Main2000 bis 2009 n. Chr.

Weitere Titel von Jan Seghers

Weitere Titel mit Matthias Koeberlin

Mehr aus dem Genre Thriller

Mehr aus dem Genre Krimi