Spotting Image
Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel – Season 2
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Belletristik »

Die tägliche Radiosatire der Bundestagswahl 2017 mit Christoph Maria Herbst.

Mutti hat zu tun.
Neben Brexit, Erdogan und Böhmermann muss sich Angela jetzt auch noch um die Bundestagswahl kümmern.
Immer an Ihrer Seite - natürlich ihr Liebster.
Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Sauer hält Muttis Raute, wenn sie mal nicht mehr weiter weiß.
Christoph Maria Herbst leiht dem Mann seine Stimme, von dem niemand weiß, wie er spricht.

Weiterlesen ▾

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

gekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5182-1
Laufzeit:
Veröffentlicht:
07.07.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Belletristik: HumorBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik

Weitere Titel von Spotting Image

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Belletristik