Nicole Staudinger »
Leicht gesagt!
Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll
Gelesen von Nicole Staudinger »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts

Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bestseller-Autorin Nicole Staudinger zeigt, wie wir mit Worten Brücken bauen können. Als Schlagfertigkeitsqueen brachte sie uns bei, jede Situation wortgewandt zu meistern - nun, in “Leicht gesagt!” aber zeigt sie uns, wie wir nicht nur gekonnt parieren, sondern mit guter Kommunikation Konflikte im Alltag, dem Job, der Familie und der Liebe nachhaltig lösen und uns endlich wieder verstehen.

Weiterlesen ▾

Nicole Staudinger (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Nicole Staudinger, geboren 1982, ist Unternehmerin und Mutter von zwei Söhnen. Mit 32 Jahren erhielt sie, kurz nachdem sie sich mit der Idee "Schlagfertigkeitsseminare für Frauen" selbstständig gemacht hatte, die Diagnose Brustkrebs. Anstatt aufzugeben, begann sie zu schreiben – und wurde mit ihren ehrlichen und mutmachenden Büchern über Nacht zur Bestsellerautorin. Neben ihrer Arbeit als Autorin und Trainerin engagiert sie sich heute als Botschafterin für Pink Ribbon Deutschland.

Podcast
ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5805-9
Laufzeit:
4 Stunden 48 Minuten
Veröffentlicht:
01.02.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige EinstellungMemoiren, Berichte/ErinnerungenAchtsamkeitHumor

Weitere Titel von Nicole Staudinger

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele