A. F. Steadman »
Skandar und der Zorn der Einhörner
Band 1 der Serie "Skandar"
Aus dem Englischen von Maren Illinger
Gelesen von Julian Horeyseck »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Skandar lebt in Margate, England. Ein England, wie auch wir es kennen, allerdings mit einem Unterschied: Die Briten mussten schmerzhaft erfahren, dass es Einhörner tatsächlich gibt – und dass sie kein bisschen süß oder glitzernd sind.

Im Gegenteil: Die Kreaturen sind tödlich. Und sie können nur von dem Reiter gezähmt werden, der sie aufzieht.

Der dreizehnjährige Skandar Smith wollte nie etwas anderes werden als ein Einhorn-Reiter, und endlich ist er alt genug, sein Aufzuchts-Examen abzulegen. Doch als Skandar daran gehindert wird, sein Examen abzulegen und der mysteriöse und furchteinflößende »Weaver« das mächtigste Einhorn der Welt stiehlt, stellt sich heraus, dass es noch viel gefährlicher ist, ein Einhorn-Reiter zu werden, als Skandar es sich je hätte vorstellen können ...

Weiterlesen ▾

A. F. Steadman (Autorin)

Mehr Infos »

A. F. Steadman schloss ihr Creative-Writing-Studium 2019 an der University of Cambridge mit Auszeichnung ab. Bevor sie sich auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete Annabel im Unternehmens- und Familienrechtsbereich, bis sie feststellte, dass es dort nicht annähernd genug um Magie ging.

Julian Horeyseck (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Horeyseck, geboren 1981, ist Schauspieler und Sprecher. Schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese spielte er an verschiedenen Hamburger Bühnen, u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Hörbücher werden durch seine Interpretationen mitreißend und vielschichtig.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4279-9
Laufzeit:
12 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
25.05.2022
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische Literaturempfohlenes Alter: ab 9 JahreVereinigtes Königreich, Großbritannien

Weitere Titel mit Julian Horeyseck

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren