Marcin Szczygielski »
Hinter der blauen Tür
Aus dem Polnischen von Thomas Weiler
Gelesen von Jens Wawrczeck »

Genre: Fantasy »
Kinderhörbuch »

Marcin Szczygielski (Autor)

Mehr Infos »

Marcin Szczygielski, geboren 1972 in Warschau, ist ein preisgekrönter Journalist und Autor und seit 2009 auch ein sehr erfolgreicher Kinderbuchautor.

Jens Wawrczeck (Sprecher)

Mehr Infos »

Jens Wawrczeck wurde durch seine Darstellung des Peter Shaw in den "Drei ???"-Hörspielen zum Kultsprecher. Auch seine anderen Hörbuchinterpretationen erreichten große Aufmerksamkeit und wurden von Publikum und Kritik gleichermaßen gefeiert. 2014 erhielt er für seine Interpretation von "Lassie" den Kinderhörbuchpreis BEO.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4721-3
Laufzeit:
6 Stunden 38 Minuten
Veröffentlicht:
25.05.2016
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Fantasyempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel mit Jens Wawrczeck

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch