Thich Nhat Hanh »
achtsam sprechen, achtsam zuhören
Die Kunst der bewussten Kommunikation
Aus dem amerikanischen Englisch von Ursula Richard
Gelesen von Herbert Schäfer »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Thich Nhat Hanh präsentiert die wichtigsten Fähigkeiten der Kommunikation. Dabei kommt es nicht nur auf das richtige Zuhören und Sprechen an, sondern darauf, seinem Gegenüber mit Mitgefühl und Achtsamkeit zu begegnen.
Das Hörbuch hilft, Missverständnisse zu vermeiden, Konflikte friedvoll zu lösen und mit einer gelingenden Kommunikation sein eigenes Wohlbefinden und das der anderen zu steigern.

Weiterlesen ▾

Thich Nhat Hanh (Autor)

Mehr Infos »

Thich Nhat Hanh genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht.

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8056-2
Laufzeit:
4 Stunden 3 Minuten
Veröffentlicht:
25.09.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsDurchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige EinstellungRatgeber: Karriere und ErfolgBezug zu Buddhismus und buddhistischen Gruppen

Weitere Titel von Thich Nhat Hanh

Weitere Titel mit Herbert Schäfer

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele