Oscar Wilde »
Meistererzählungen
Gelesen von

Genre: Klassiker »

Oscar Wilde wurde besonders durch seinen Witz und seine humorvollen, ironischen Stücke und Romane berühmt. Doch auch märchenhafte, nachdenkliche, heitere Geschichten gehörten zum Repertoire des wortgewandten englischen Literaten. Eine Auswahl seiner schönsten Erzählungen als Hörbuch: Die Sphinx ohne Geheimnis. Eine Radierung - Der Modellmillionär. Ein Zeichen der Bewunderung - Die Nachtigall und die Rose - Gedichte in Prosa - Der Lehrer der Weisheit.

Weiterlesen ▾

Oscar Wilde (Autor)

Mehr Infos »

Oscar Wilde (1854-1900) prägte als Figur des öffentlichen Lebens und scharfzüngiger Dandy den Stil seiner Zeit. Seine Theaterstücke, Erzählungen und der Roman Das Bildnis des Dorian Gray machten ihn bereits zu Lebzeiten zu einem der bekanntesten und beliebtesten britischen Autoren, dessen Ruhm bis heute ungebrochen ist.

ungekürzt
3,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0413-1
Laufzeit:
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische Belletristik

Weitere Titel von Oscar Wilde

Mehr aus dem Genre Klassiker