Bob Woodward »
Furcht
Trump im Weißen Haus
Aus dem amerikanischen Englisch von Sylvia Bieker, Pieke Biermann, Gisela Fichtl, Thomas Gunkel, Ste
Gelesen von Richard Barenberg »

Genre: Gesellschaft & Geschichte »

Bob Woodward (Autor)

Mehr Infos »

Bob Woodward, 1943 in Geneva, Illinois, geboren, ist Leitender Redakteur der Washington Post, für die er seit knapp 50 Jahren berichtet. Der Journalist wurde mit zwei Pulitzer-Preisen ausgezeichnet, 1973 zusammen mit Carl Bernstein für die Berichterstattung über die Watergate-Affäre, die zur Abdankung Richard Nixons führte, und 2003, zusammen mit der Redaktion, als Chefreporter der Washington Post für die journalistische Arbeit über die Anschläge von 9/11.

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1707-0
Laufzeit:
13 Stunden 56 Minuten
Veröffentlicht:
11.10.2018
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
24,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Politik und StaatVereinigte Staaten von Amerika, USAerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel von Bob Woodward

Weitere Titel mit Richard Barenberg

Mehr aus dem Genre Gesellschaft & Geschichte