Chilly Gonzales

Chilly Gonzales über Enya (KiWi-Musikbibliothek Band 8)


Eine literarische, herzlich subjektive Liebeserklärung
Chilly Gonzales ist einer der aufregendsten Musiker unserer Zeit. In Pantoffeln und Bademantel füllt er weltweit Hallen. Sein Klavierspiel changiert zwischen Neoklassik und Jazz, seine Haltung ist die eines Rappers. In seinem Hörbuch über Enya fragt er sich: Muss Musik klug sein oder muss sie einfach nur zu Herzen gehen? Enya, die Frau mit der Engelsstimme und den unzählbaren Goldenen Platten, mag manche schmunzeln lassen, Chilly Gonzales jedoch ist begeistert von dieser sanften Musik und der mysteriösen Musikerin.


Sprecher

Chilly Gonzales

Chilly Gonzales ist ein kanadischer Pianist und Entertainer. Bekannt ist er für den intimen Klavierklang seiner Solo Piano-Alben. Zuletzt gründete er seine eigene Musikschule, das Gonzervatory. 


Malakoff Kowalski

Malakoff Kowalski ist Musiker und Komponist. Zuletzt erschienen von ihm zwei Soloklavier-Alben. Daneben umfasst sein Repertoire auch Theater- und Filmmusiken. Malakoff Kowalski lebt seit 2007 in Berlin.


Autor

Chilly Gonzales

Chilly Gonzales ist ein kanadischer Pianist und Entertainer. Bekannt ist er für den intimen Klavierklang seiner Solo Piano-Alben. Zuletzt gründete er seine eigene Musikschule, das Gonzervatory.