Sarah Welk

Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten


Eine Party mit vielen bösen Überraschungen
Mama ist seit Tagen schlecht drauf und möchte ihren anstehenden Geburtstag am liebsten vergessen. Ben, Bela und Henry können das gar nicht verstehen, Geburtstage sind schließlich immer toll! Klar, Mama wird 40 und damit uralt, aber trotzdem muss gefeiert werden! Die drei Jungs beschließen, eine große Überraschungsparty zu organisieren – mit echtem DJ, Tanzen, Büffet und richtig lange Aufbleiben. Doch wer diese drei Schlingel kennt, weiß, dass das Chaos vorprogrammiert ist ...

Christoph Maria Herbst, einer der beliebtesten Sprecher, sagte über diese Reihe: »Das lese ich sehr gerne ein! Es hat einen viel zu frechen Witz, als dass das jemand anderes tun sollte.« Seinen Spaß merkt man ihm in jeder Sekunde an!

Sprecher

Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.


Autorin

Sarah Welk

Sarah Welk war nach dem Abitur Supermarktkassiererin, Spülhilfe, Werbekauffrau, Kindermädchen, Garderobiere und schließlich viele Jahre Redakteurin bei der ARD-Tagesschau. Inzwischen schreibt sie nur noch Bücher und lebt mit Mann, zwei Kindern und sechs Hühnern an der Nordsee.