Sebó

Schokkoli und Brokolade


Feinster Groove fürs Kinderzimmer!
Der Singer-Songwriter und Schauspieler Sebó kreiert mit seinen authentischen Kinderliedern einen tanzbaren, hopsbaren und mitsingbaren Hip-Hop- und Soul-Spaß, der Kindern und Eltern nicht mehr aus den Ohren geht. Seine Musik handelt vom Familienalltag, der mal wild, mal urkomisch, nicht immer vorhersehbar, aber immer liebevoll ist. Dabei kann es durchaus auch mal sein, dass Papa so richtig peinlich wird. Rapper Das Bo ließ es sich nicht nehmen, bei diesem Album dabei zu sein …
Schokkoli & Brokolade • Tiago (Das Buslied) • BiBa Bär • Papa, du bist peinlich • Süßkram • Alles mit Ohne • Käsefuß • Rüdiger • Geschwisterchen • Trödel • Leibgericht • An deiner Hand … und viele andere

Sprecher

Sebó

Der Musiker Sebó hat sich schon als Kind das Gitarrespielen beigebracht, übte sich später in Breakdance und gründete eine Rap-Formation. Im Auftrag des Goethe Instituts tourte er durch die ganze Welt und gab Workshops für Lehrer und Schüler. Der Rap hat ihn schließlich zum Gesang gebracht. 2015 veröffentlichte er sein erstes selbst geschriebenes Album Alles was noch kommt. Seit 2016 ist er in der Satire-TV-Sendung Extra3 als Schauspieler tätig. 


Autor

Sebó

Der Musiker Sebó hat sich schon als Kind das Gitarrespielen beigebracht, übte sich später in Breakdance und gründete eine Rap-Formation. Im Auftrag des Goethe Instituts tourte er durch die ganze Welt und gab Workshops für Lehrer und Schüler. Der Rap hat ihn schließlich zum Gesang gebracht. 2015 veröffentlichte er sein erstes selbst geschriebenes Album Alles was noch kommt. Seit 2016 ist er in der Satire-TV-Sendung Extra3 als Schauspieler tätig.