Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz (MP3-Download)

Die Tiermagierin-Trilogie Band 1


GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.
DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.
VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …
Mitreißend, romantisch, magisch!
Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie

Sprecher

Nora Jokhosha

Nora Jokhosha sudierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen.


Sven Macht


Autorin

Maxym M. Martineau

Maxym M. Martineau schreibt und redigiert tagsüber Dinge, für die sie bezahlt wird, während sie nachts ihrer Leidenschaft nachgeht und sich ihren eigenen Geschichten widmet. Magie und Romantik stehen dabei an erster Stelle. Wenn sie ihren Protagonisten nicht gerade das Herz bricht - oder es wieder zusammensetzt -, spielt sie gern Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an und macht Sport. Lesen steht natürlich auch ganz weit oben auf der Liste ihrer Hobbys. Sie hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University.