Ein Tag am Meer
Balance moods – einfach Musik

Genre: Körper, Geist & Seele »

Im Rauschen der Wellen

Mit Balance moods präsentieren wir Ihnen klangvolle Instrumentalmusik, die uns in Momente schöner und gelassener Stimmung versetzt. Natürliche Instrumente aus aller Welt, inspirierende Melodien und bewegende Rhythmen lassen uns aus der Hektik des Alltags entfliehen, entführen uns an Sehnsuchtsorte. Und bringen uns Energie und Kraft, um ganz ins Hier und Jetzt zurückzukehren.
Aufwachen in der verheißenden Stimmung beim Sonnenaufgang am Strand. Sich der Wärme der Sonne, der Leichtigkeit und Kraft von Wind und Wellen hingeben, sich von ihren Gesängen forttreiben lassen, um anzukommen im Moment. Am Tagesende zur Ruhe kommen und im Mondlicht den Klängen des Tages nachsinnen.

»Schon immer begleitet mich eine enorme Faszination für das Meer als Urkraft und Quelle großer Energie und Inspiration. Mit Ein Tag am Meer möchte ich die unverwechselbaren Stimmungen des Meeres einfangen und für die Zuhörenden klanglich zum Leben erwecken.« Lina Fai

Weiterlesen ▾

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8077-7
Laufzeit:
56 Minuten
Veröffentlicht:
26.03.2015
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

MusikKörper und Geist: Meditation und VisualisierungOzeane und MeereEasy listening

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele