Dani Atkins »
Das Leuchten unserer Träume
Aus dem Englischen von Sonja Rebernik-Heidegger
Gelesen von Nora Jokhosha »

Genre: Liebesroman »

Sophie ist 15 Jahre alt, als ihr geliebter großer Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben kommt. Alles hat sich seither geändert: Aus dem fröhlichen Mädchen ist eine einsame junge Frau geworden, die ihr Herz fest verschlossen hält.

Als eines nachts in ihrer Wohnung ein Feuer ausbricht, wird Sophie in letzter Sekunde von einem Passanten gerettet. Danach weicht Ben ihr praktisch nicht mehr von der Seite. Sophie ist dankbar, gerührt – und macht mit Bens Hilfe erste, langsame Schritte zurück ins Leben.

Weiterlesen ▾

Dani Atkins (Autorin)

Mehr Infos »

Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten »Die Achse meiner Welt«, »Die Nacht schreibt uns neu«, »Der Klang deines Lächelns«, »Sieben Tage voller Wunder« und »Das Leuchten unserer Träume« eroberte sie die Herzen der Leserinnen im Sturm. Ihr 2019 erschienener Roman »Sag ihr, ich war bei den Sternen« stieg sofort auf die Spiegel-Bestsellerliste ein.

Nora Jokhosha (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nora Jokhosha sudierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen. 

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5617-8
Laufzeit:
12 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
30.07.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikLiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, VerlustBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik in Übersetzung

Weitere Titel von Dani Atkins

Weitere Titel mit Nora Jokhosha

Mehr aus dem Genre Liebesroman