Simon Beckett »
Flammenbrut
Aus dem Englischen von Michaela Link
Gelesen von Johannes Steck »

Genre: Spannung »

Ihr sehnlichster Wunsch wird ihr zum Verhängnis ...

Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Nur ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Baby. Ein anonymer Spender kommt für sie jedoch nicht in Frage. Also gibt Kate eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat. Aber das Äußere eines Menschen kann ein gefährliches Trugbild sein, manchmal sogar ein lebensgefährliches …

Weiterlesen ▾

Simon Beckett (Autor)

Mehr Infos »

Simon Beckett arbeitete als freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte er sich auf kriminalistische Themen. Heute ist er einer der bedeutendsten englischen Autoren von Kriminalromanen, dessen Bücher und Hörbücher sich regelmäßig auf den Bestsellerlisten finden. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Johannes Steck (Sprecher)

Mehr Infos »

Johannes Steck, als Theater- und Fernsehschauspieler sehr erfolgreich, widmet sich heute vorrangig seiner vielgelobten Sprechertätigkeit. Seine ausdrucksstarke, tiefe Stimme mit dem rauen Timbre zieht jeden Hörer in ihren Bann.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9032-5
Laufzeit:
6 Stunden 57 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikThriller / SpannungBelletristik in ÜbersetzungLondon, Greater London

Weitere Titel von Simon Beckett

Weitere Titel mit Johannes Steck

Mehr aus dem Genre Spannung