Simon Beckett »
Tiere
Aus dem Englischen von Andree Hesse
Gelesen von Johannes Steck »

Genre: Thriller »

Der tut nichts. Der will nur quälen.

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im ehemaligen Pub, den früher seine Eltern führten und den Nigel jetzt bewohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel mag ohnehin viel lieber fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine »Mitbewohner«. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum …

Johannes Steck ist mit seiner tiefen, ausdrucksstarken Stimme einer der beliebtesten deutschen Hörbuchsprecher und Stamminterpret der Romane von Simon Beckett. Hörbar diebischen Spaß hatte er an der Rolle von Nigel, dem etwas unterblichteten Comic-Fan und eigentümlichsten aller Simon-Beckett-Protagonisten.

Weiterlesen ▾

Simon Beckett (Autor)

Mehr Infos »

Simon Beckett arbeitete als freier Journalist und schrieb für bedeutende britische Zeitungen wie Times, Daily Telegraph oder Observer. Im Laufe seiner journalistischen Arbeit spezialisierte er sich auf kriminalistische Themen. Heute ist er einer der bedeutendsten englischen Autoren von Kriminalromanen, dessen Bücher und Hörbücher sich regelmäßig auf den Bestsellerlisten finden. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Johannes Steck (Sprecher)

Mehr Infos »

Johannes Steck, als Theater- und Fernsehschauspieler sehr erfolgreich, widmet sich heute vorrangig seiner vielgelobten Sprechertätigkeit. Seine ausdrucksstarke, tiefe Stimme mit dem rauen Timbre zieht jeden Hörer in ihren Bann.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9130-8
Laufzeit:
6 Stunden 24 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikThriller / SpannungBelletristik in ÜbersetzungEngland

Weitere Titel von Simon Beckett

Weitere Titel mit Johannes Steck

Mehr aus dem Genre Thriller