Robert Betz »
Werde, der du sein willst
Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben: Wie es ihnen gelingt eingefahrene Sichtweisen zu hinterfragen und eine ganzheitliche Perspektive auf den Alltag gewinnen
Gelesen von Jutta Ribbrock », Herbert Schäfer », Robert Betz »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Sachhörbuch »

Jeden Tag haben wir die Wahl, in welche Richtung uns unser Leben führt. Doch die Erwartungen an uns selbst und all die Glaubenssätze, die uns schon so lange begleiten, hindern uns daran, unser Leben bewusst zu gestalten.
Der Bestsellerautor und Psychologe Robert Betz versammelt inspirierende Gedanken, Affirmationen und Übungen, die die Kraft haben, unsere Sicht auf das eigene Leben zu verändern. Mit offenem Herzen gehört, werden die klaren Worte ein Weg weiser sein zu erkennen, wer wir wirklich sind!

Weiterlesen ▾

Robert Betz (Autor)

Mehr Infos »

Robert Betz ist fast das ganze Jahr für Vorträge und Seminare unterwegs und lebt ein paar wenige Wochen im Jahr auf Lesbos, wo er zahlreiche Seminare veranstaltet. Daneben bildet der Psychologe und Sozialpädagoge Therapeuten in der von ihm begründeten Transformationstherapie aus.

Jutta Ribbrock (Sprecherin)

Mehr Infos »

Jutta Ribbrock ist neben ihrer Arbeit als Nachrichtenredakteurin fürs Radio auch als Sprecherin für eine Vielzahl von TV-Produktionen tätig, u. a. für ZDF, ARD und arte. Für Argon Balance hat sie bereits mehrere Titel eingelesen und moderiert den Podcast »einfach ganz leben«.

http://podcast.argon-verlag.de/podcasts/einfach-ganz-leben/

 

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Robert Betz (Sprecher)

Mehr Infos »

Robert Betz ist fast das ganze Jahr für Vorträge und Seminare unterwegs und lebt ein paar wenige Wochen im Jahr auf Lesbos, wo er zahlreiche Seminare veranstaltet. Daneben bildet der Psychologe und Sozialpädagoge Therapeuten in der von ihm begründeten Transformationstherapie aus.

gekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8098-2
Laufzeit:
2 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
24.09.2015
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsKörper und Geist: Gedanken und Methoden

Weitere Titel mit Jutta Ribbrock

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch