Marion Brasch »
Wunderlich fährt nach Norden
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Deutsche Literatur »
Belletristik »

»Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte.« Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben, und Wunderlich tritt eine Reise an, bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er entdeckt, was er vergessen wollte, und findet, was er nicht gesucht hat.
Eine Liebeserklärung an die sonderbaren Momente des Lebens: eigensinnig, komisch und berührend.

Weiterlesen ▾

Marion Brasch (Autorin)

Mehr Infos »

Marion Brasch wurde 1961 in Berlin geboren. Nach dem Abitur arbeitete die gelernte Schriftsetzerin in einer Druckerei, bei verschiedenen Verlagen und beim Komponistenverband der DDR, später fürs Radio. Bei Argon sind bisher ihre Romane "Ab jetzt ist Ruhe" und "Wunderlich fährt nach Norden" als Hörbücher erschienen.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1342-3
Laufzeit:
5 Stunden 58 Minuten
Veröffentlicht:
24.07.2014
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneDeutschland

Weitere Titel von Marion Brasch

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik