Vera Buck »
Wolfskinder
Gelesen von Christiane Marx », Oliver Kube », Marie-Isabel Walke », Laura Maire », Sabine Arnhold », Uve Teschner »

Genre: Thriller »

In Wahrheit ist ein Wald nicht still. Er ist voller Geräusche und aus dem Stoff, aus dem Albträume sind.
Ein abgelegenes Dorf hoch oben in den Wäldern, fernab der Zivilisation.
Ein Ort, wie geschaffen als Versteck – oder als Gefängnis.

Hoch in den Bergen liegt die Siedlung Jakobsleiter, abgeschieden von der modernen Welt. Hier gelten die Regeln der Natur – rau, erbarmungslos, aber verlässlich. Das denkt zumindest Jesse. Ihm und den anderen Kindern von Jakobsleiter wurde eingetrichtert, dass alles Böse unten in der Stadt wohnt. Doch seine Freundin Rebekka glaubt nicht daran, sie will die Siedlung verlassen. Dann verschwindet Rebekka. Und sie ist nicht die Einzige. In der Bergregion werden immer wieder Frauen vermisst. Nur die Journalistin Smilla, die vor Jahren ihre Freundin Juli in der Gegend verloren hat, sieht einen Zusammenhang. Erst recht, als ihr ein verwahrlostes Mädchen vors Auto läuft, das verblüffende Ähnlichkeit mit Juli hat. Das Misstrauen gegenüber den Bewohnern von Jakobsleiter wächst und nicht nur Jesse wird Opfer von brutalen Angriffen. Währenddessen gerät Smilla einem Geheimnis auf die Spur, das alle vermeintlichen Wahrheiten aus den Angeln hebt…

Weiterlesen ▾

Vera Buck (Autorin)

Mehr Infos »

Vera Buck, 1986 in NRW geboren, studierte Journalistik, Europäische Literaturwissenschaft und Scriptwriting in Europa und den USA. Sie erhielt Stipendien und Auszeichnungen im In- und Ausland. Ihr erster Roman Runa war für den Friedrich-Glauser-Preis 2016 nominiert. Vera Buck lebt und arbeitet als freie Autorin in Zürich. Wolfskinder ist ihr Thriller-Debüt.

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

Marie-Isabel Walke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Marie-Isabel Walke studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und gehörte vier Jahre lang zum Ensemble des Deutschen Theaters in Göttingen. Ihre erfrischende, mitreißende Stimme lieh sie bereits Hörbüchern von Juliet Ashton, Carina Bartsch und Patricia Koelle.

Laura Maire (Sprecherin)

Mehr Infos »

Laura Maire begeisterte als Sprecherin bereits in zahlreichen Hörbuchproduktionen und war im Fernsehen u.a. in Küstenwache und Die Rosenheim-Cops zu sehen. Mit ihrer sehr wandlungsfähigen Stimme und ihren eindringlichen Interpretationen verleiht sie einem Text große Intensität.

Sabine Arnhold (Sprecherin)

Mehr Infos »

Sabine Arnhold ist ausgebildete Theaterschauspielerin und eine erfahrene Sprecherin. Serien-Freunden ist sie beispielsweise als die deutsche Stimme von Lisa Edelstein (Dr. House) und Laurie Metcalf (Mary Cooper in The Big Bang Theory) bekannt. Mit ihren nuancenreichen Interpretationen hat sie bereits an zahlreichen Hörspielen mitgewirkt und u.a. die Romane von Jennifer Donnelly und Ewald Arenz mit großem Erfolg eingelesen.

Uve Teschner (Sprecher)

Mehr Infos »

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.

ungekürzt
16,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-2022-3
Laufzeit:
12 Stunden 30 Minuten
Veröffentlicht:
29.03.2023
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
20,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungModerne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: Privatdetektiv / AmateurdetektiveBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SozialesKriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerAlpen

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Thriller