Douglas Preston », Lincoln Child »
Old Bones - Das Gift der Mumie
Aus dem amerikanischen Englisch von Michael Benthack
Gelesen von Tanja Geke »

Genre: Thriller »

Der Wind fegt Sandschwaden und einen rollenden Busch durch die Straßen der Geisterstadt High Lonesome – und über eine mumifizierte Leiche, die seit mindestens 50 Jahren unentdeckt dort lag. Weil der Tote der örtlichen Polizei Rätsel aufgibt, nehmen sich FBI-Agentin Corrie Swanson und ihre Freundin, die Archäologin Nora Kelly, des Falls an. Bei der Untersuchung des Leichnams finden die beiden Frauen nicht nur heraus, dass der Mann eines entsetzlichen Todes starb – er trug auch ein unschätzbar wertvolles Goldkreuz aus dem 16. Jahrhundert bei sich. Nur warum hat sein Mörder das Kleinod nicht an sich genommen?

Weiterlesen ▾

Douglas Preston (Autor)

Mehr Infos »

Douglas Preston arbeitete am Naturhistorischen Museum in New York und verfasste Sachbücher. So lernte er den Lektor Lincoln Child kennen. Gemeinsam schrieben sie 1995 den Wissenschaftsthriller "Relic", der ein internationaler Bestseller wurde, gefolgt von vielen weiteren.

Lincoln Child (Autor)

Mehr Infos »

Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St Martin’s Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston entwickelte er 1995 das Romanprojekt "Das Relikt", das innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum begeisterte. Heute lebt Child mit seiner Frau und seiner Tochter in Morristown, New Jersey.

Tanja Geke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Tanja Geke ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie leiht ihre ausdrucksstarke Stimme u. a. Eva Green und Maggie Gyllenhaal. Tanja Geke versteht es meisterhaft, akustische Bilderwelten zu erzeugen.

ungekürzt
23,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5528-7
Laufzeit:
13 Stunden 2 Minuten
Veröffentlicht:
01.06.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungArchäologieKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBelletristik in ÜbersetzungNordamerika (USA und Kanada)

Weitere Titel von Douglas Preston

Weitere Titel mit Tanja Geke

Mehr aus dem Genre Thriller