Douglas Preston », Lincoln Child »
Old Bones – Tote lügen nie
Übersetzt von Michael Benthack
Gelesen von Tanja Geke »

Genre: Spannung »

Die Archäologin Dr. Nora Kelly ist begeistert, als ihr Hinweise auf das bis heute nicht entdeckte Lager der sagenumwobenen Donner Party zugespielt werden: Jene Gruppe von Siedlern wurde 1846 in der Sierra Nevada vom Winter überrascht und konnte angeblich nur durch Kannibalismus überleben. Doch die Ausgrabungen erweisen sich als weitaus gefährlicher, als Nora vermuten konnte. Bald führen ihre Recherchen sie zu einem ebenso grausamen wie bizarren Verbrechen in der Gegenwart und zu der jungen FBI-Agentin Corrie Swanson. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Corries erster großer Fall auch ihr letzter zu werden droht.

Weiterlesen ▾

Douglas Preston (Autor)

Mehr Infos »

Douglas Preston arbeitete am Naturhistorischen Museum in New York und verfasste Sachbücher. So lernte er den Lektor Lincoln Child kennen. Gemeinsam schrieben sie 1995 den Wissenschaftsthriller "Relic", der ein internationaler Bestseller wurde, gefolgt von vielen weiteren.

Lincoln Child (Autor)

Mehr Infos »

Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St Martin’s Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston entwickelte er 1995 das Romanprojekt "Das Relikt", das innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum begeisterte. Heute lebt Child mit seiner Frau und seiner Tochter in Morristown, New Jersey.

Tanja Geke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Tanja Geke ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie leiht ihre ausdrucksstarke Stimme u. a. Eva Green und Maggie Gyllenhaal. Tanja Geke versteht es meisterhaft, akustische Bilderwelten zu erzeugen.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1815-2
Laufzeit:
11 Stunden 56 Minuten
Veröffentlicht:
03.08.2020
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Thriller / SpannungAbenteuerromane

Weitere Titel von Douglas Preston

Weitere Titel mit Tanja Geke

Mehr aus dem Genre Spannung