Der Wind in unseren Segeln

Glückshafen-Reihe, Band 4

Wo das Meer Geschichten erzählt und die Liebe einen neuen Anker findet - der letzte Band der Glückshafen-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Patricia Koelle an der Schlei

Holly und Reent stehen beide vor jeweils großen Herausforderungen. Sie ist auf der Suche nach einem Neuanfang, während er den in Schwierigkeiten steckenden Gulfhof seiner Familie retten will. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einem Flaschenschiff von Kapitän Flömer. Ihre Reise an der Schlei führt sie auf die Spuren von Flömers Vergangenheit und seiner Liebe zu Lenore. Während sie gemeinsam kochen und suchen, entdecken sie nicht nur das Schiff , sondern auch eine tiefe Verbindung zueinander. Doch können sie die Herausforderungen meistern und den Gulfhof retten, während sie gleichzeitig ihre eigene Beziehung aufbauen?

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.

Alle Hörbücher der Serie

Zur Reihe
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Der Wind in unseren Segeln
Patricia Koelle Eva Gosciejewicz Der Wind in unseren Segeln
Switch Studio
Eva GosciejewiczSprecherin

Eva Gosciejewicz studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Neben Engagements u.a. an den ...

Zur Sprecherin

Mehr anzeigen
Frank Liebke
Patricia KoelleAutorin

Patricia Koelle ist eine Berliner Autorin mit Leidenschaft fürs Meer – und fürs Schreiben, in dem sie ihr ...

Zur Autorin

Mehr anzeigen

Ähnliche Hörbücher

Mehr anzeigenAlle Hörbücher