Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen

Fragen nach Gott

Der allumfassende Kern des Ganzen

Abend für Abend für Abend erzählt ein Vater seiner Tochter von der Religion – nicht nur von der eigenen, dem Islam, sondern von den Religionen überhaupt, von Gott und dem Nichts, von Liebe und Tod. Und ist bald bei den großen Fragen, die sich alle Kinder stellen und viele vergessen, wenn sie erwachsen geworden sind.

Eine Verzauberung ist dieses Hörbuch, ein poetisches Meisterstück, unglaublich persönlich, gerade weil Navid Kermani auch ins Dunkle zu schreiben wagt und das Vertrauen die Ratlosigkeit nicht überdeckt. Aber natürlich auch, weil seine Sprache, seine Gedanken, sein Wissen aus zwei Kulturen einzigartig sind, so hell und so tief.

i Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Dieser Titel ist aktuell (noch) nicht verfügbar.
    alt
    Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen
    Gelesen von
    • Verlag: Argon Digital
    • Erscheinungstermin: 26.01.2022
    • Lieferstatus: Verfügbar
    • Laufzeit: 7 Stunden 53 Minuten
    • Coming-of-Age
    • ISBN: 978-3-7324-4273-7
    Cover Download Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen
    Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen

    Bitte beachten Sie, dass das Cover ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei und nur in der Originalgestaltung verwendet werden darf. Ausschnitte und Verzerrungen sind urheberrechtlich nicht erlaubt.

    Eva Mattes

    Eva Mattes

    Sprecherin

    Eva Mattes steht seit ihrem zwölften Lebensjahr auf der Bühne und vor ...

    Zur Sprecherin
    Markus J. Bachmann

    Markus J. Bachmann

    Sprecher

    Markus J. Bachmann wurde 1996 in Österreich geboren. Nach seiner Schauspielausbildung war ...

    Zum Sprecher