Willi Fährmann
Es geschah im Nachbarhaus
Gelesen von Torsten Michaelis »

Genre: Jugendroman »

Torsten Michaelis (Sprecher)

Mehr Infos »

Torsten Michaelis, Theater- Film- und Fernsehschauspieler (u.a. "Mein Führer", "Tatort"), setzt seine kräftige, sehr markante Stimme auch erfolgreich als Hörbuch- und Synchronsprecher ein. Er ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete "Tripods"-Serie und die "Elbenthal-Saga" ein.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4545-5
Laufzeit:
3 Stunden 50 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Klassische LiteraturKinder/Jugendliche: KrimisKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Freunde und FreundschaftKinder/Jugendliche: Tatsachenromane1871-1914 (Deutsche Kaiserzeit)empfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Weitere Titel mit Torsten Michaelis

Mehr aus dem Genre Jugendroman