Sebastian Fitzek »
Flugangst 7A
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Thriller »

Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt. Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen … Ein Nachtflug von Buenos Aires nach Berlin. Ein seelisch labiler Passagier. Und ein Psychiater, der diesen Passagier dazu bewegen soll, die Maschine zum Absturz zu bringen – sonst stirbt der einzige Mensch, den er liebt.

Weiterlesen ▾

Sebastian Fitzek (Autor)

Mehr Infos »

Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bücher werden in 36 Ländern veröffentlicht und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet und 2018 mit der 11. Poetik-Dozentur der Universität Koblenz-Landau geehrt. Er lebt in Berlin.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

gekürzt
10,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9405-7
Laufzeit:
7 Stunden 4 Minuten
Veröffentlicht:
01.02.2019
Medium:
1 MP3-CD im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Psychothriller

Weitere Titel von Sebastian Fitzek

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Thriller