Sebastian Fitzek »
Pupsi und Stinki
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Paul wird von allen Kindern im Kindergarten Pupsi genannt, weil er so oft pupsen muss. Deshalb will auch niemand mit ihm spielen. Das macht Paul sehr traurig. Eines Tages lernt er "Stinki" kennen, ein Stinktier, das nicht stinken kann. Sie werden sofort gute Freunde und zusammen können sie den anderen bald beweisen, wie toll sie sind.

Weiterlesen ▾

Sebastian Fitzek (Autor)

Mehr Infos »

Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bücher werden in 36 Ländern veröffentlicht und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet und 2018 mit der 11. Poetik-Dozentur der Universität Koblenz-Landau geehrt. Er lebt in Berlin.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

ungekürzt
5,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4145-7
Laufzeit:
25 Minuten
Veröffentlicht:
23.03.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
7,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder: Bilderbücher, Aktivitätenbücher, Konzepte der FrüherziehungKinder/Jugendliche: Lustige Romaneempfohlenes Alter: ab 3 Jahre

Weitere Titel von Sebastian Fitzek

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren