Andreas Föhr »
Schwarze Piste
Kriminalroman
Gelesen von Michael Schwarzmaier »

Genre: Krimi »

Der vierte Fall des sympathisch-schrulligen Ermittler-Duos Wallner & Kreuthner aus Oberbayern vom Kultautor mit Bestseller-Garantie Andreas Föhr.
Onkel Simmerl ist tot. Seine Asche verstreut Polizeiobermeister Kreuthner auf dem Wallberg - einer jungen Skifahrerin mitten ins Gesicht. Als Wiedergutmachung fährt Kreuthner mit ihr die berüchtigte schwarze Piste ab, die er angeblich bestens kennt. Nur wenig später stapfen sie in der Dunkelheit durch den Schnee und stolpern fast über die gefrorene Leiche einer Frau. Denn was zunächst wie ein Schneemann aussieht, entpuppt sich als eine gefrorene Leiche ...
Turbulent, unterhaltsam, spannend: Ein neuer Fall für die beiden Kult-Kommissare Wallner und Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner. Auch für Nicht-Bayern absolut hörenswert!

Weiterlesen ▾

Andreas Föhr (Autor)

Mehr Infos »

Andreas Föhr verfasst neben seinen Romanen erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen, u.a. für "SOKO 5113", "Ein Fall für zwei" und "Der Bulle von Tölz". Mit seinen Wallner-&-Kreuthner-Krimis ist er regelmäßig unter den Top 10 der SPIEGEL-Bestsellerliste zu finden.

Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Mehr Infos »

Michael Schwarzmaier ist ein beliebter Fernseh- und Theaterschauspieler und ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme und sein Sinn für Komik und Spannung machen ihn zur idealen Besetzung für die Romane von Andreas Föhr.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5992-6
Laufzeit:
10 Stunden 24 Minuten
Veröffentlicht:
06.05.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: HumorBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitModerne und zeitgenössische BelletristikBayernOberbayernMünchen2010 bis 2019 n. Chr.

Weitere Titel von Andreas Föhr

Mehr aus dem Genre Krimi