Castle Freeman jr. »
Auf die sanfte Tour
Aus dem amerikanischen Englisch von Dirk Gunsteren
Gelesen von

Genre: Internationale Literatur »
Spannung »

Sheriff Lucian Wing sieht sich einer Fülle von Herausforderungen gegenüber: seiner Ehe, seinem Job und seinem geruhsamen Leben im ländlichen Vermont. Der Sheriff ist ein erfahrener Mann, der dem Gesetz mit fester Hand
und erstaunlicher Toleranz Geltung verschafft. Trotzdem bleiben die Dinge nicht wie sie sein sollten, und ringsum wird es turbulent. Die Außenwelt drängt ins Städtchen, und die Bedrohungen wachsen. Schwere Jungs tauchen auf, mit Wings Deputy ist auch nicht gut Kirschen essen, und der lokale Badboy macht wieder Schwierigkeiten. Sheriff Wing muss sich anstrengen, damit er nicht überfahren wird. Er muss alles aufbieten, was er besitzt: Geduld, Taktgefühl und – vor allem! – Humor.

Weiterlesen ▾

Castle Freeman jr. (Autor)

Mehr Infos »

Castle Freeman jr., geboren 1944, wuchs in Chicago auf, studierte an der Columbia University und zog 1972 nach Vermont. Er arbeitete als Korrektor, Redakteur, Lektor und Autor für Zeitschriften. Er verfasste über ein halbes Dutzend Bücher und wurde mehrfach ausgezeichnet.

ungekürzt
17,95 € (UVP)
ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-941004-91-7
Laufzeit:
5 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht:
26.01.2017
Medium:
4 CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungVereinigte Staaten von Amerika, USA

Weitere Titel von Castle Freeman jr.

Mehr aus dem Genre Internationale Literatur

Mehr aus dem Genre Spannung