Susanne Fröhlich »
Aufgebügelt
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Wie ging das noch mal mit dem Flirten?

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt ist. Ein neuer Mann muss her! Und so macht sich Andrea auf die Suche: Kontaktanzeigen, Internet, Ü-40-Partys und nicht zu vergessen – ihre kuppelnden Freundinnen. Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten?
Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Datings und stellt dabei fest: Manchmal kommt es doch ganz anders als man denkt!

Susanne Fröhlich begeistert als Autorin und Sprecherin durch ihren scharfzüngigen Humor und ihr Gespür für intelligente Unterhaltung. Sie zu hören bedeutet doppelter Spaß!

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin, Journalistin und Moderatorin arbeitet unter anderem für den Hessischen Rundfunk. Seit 2005 moderiert sie die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich Fasten als auch ihre Romane, zuletzt Abgetaucht und Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern.

gekürzt
15,95 € (UVP)
gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9228-2
Laufzeit:
5 Stunden 7 Minuten
Veröffentlicht:
23.10.2014
Medium:
4 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung