Susanne Fröhlich »
Lieblingsstücke
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nicht so genau, was mit ihr los ist. Aber eines ist ihr klar: irgendwas muss sich ändern und zwar sofort! Susanne Fröhlich weiß, was das heißt: mit viel Elan, Witz und jeder Menge Humor begleitet sie ihre Heldin auf der Suche nach dem eigenen Stück vom Glück.

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin, Journalistin und Moderatorin arbeitet unter anderem für den Hessischen Rundfunk. Seit 2005 moderiert sie die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich Fasten als auch ihre Romane, zuletzt Abgetaucht und Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9005-9
Laufzeit:
4 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung