Susanne Fröhlich »
Lieblingsstücke
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

»Ihr Name ist Programm: Susanne Fröhlich!« WDR

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nicht so genau, was mit ihr los ist. Aber eines ist ihr klar: irgendwas muss sich ändern und zwar sofort! Susanne Fröhlich weiß, was das heißt: mit viel Elan, Witz und jeder Menge Humor begleitet sie ihre Heldin auf der Suche nach dem eigenen Stück vom Glück.

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin, Journalistin und Moderatorin arbeitet unter anderem für den Hessischen Rundfunk. Seit 2005 moderiert sie die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich Fasten als auch ihre Romane, zuletzt Abgetaucht und Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern.

gekürzt
10,35 € (UVP)
gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9005-9
Laufzeit:
4 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht:
11.03.2010
Medium:
4 CDs in Brilliantbox

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung