Susanne Fröhlich »
Treuepunkte
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Noch bis eben schien Andrea Schnidts Leben – mit kleinen Abstrichen – perfekt zu sein: mein Haus, mein Auto, meine Kinder, mein Mann. Doch Christoph verbringt angeblich ganze Tage und Nächte in der Kanzlei, weil es momentan so viel zu tun gebe und er nun mal keine andere Wahl habe. Merkwürdig nur, dass er dabei so erstaunlich gut gelaunt ist und jetzt auch noch diese gestreifte Krawatte trägt, die sie in ihrem Leben vorher noch nie gesehen hat. Da läuft doch was! »Was der kann, kann ich schon lange«, schnaubt Andrea und tritt die Flucht nach vorne an.

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin und Journalistin arbeitet außerdem als Moderatorin, seit 2005 etwa für die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich fasten als auch ihre Romane, zuletzt Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern, darunter Moppel-Ich mit über 1 Million verkauften Exemplaren. Susanne Fröhlich lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0031-7
Laufzeit:
4 Stunden 41 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung