Verlorene Illusionen

Übersetzt von: Otto Flake

Eine Ilias der Korruption

Die Welt der Presse, des schnellen Erfolges: Dichter, Unternehmer, Verleger, Welt- und Halbweltdamen, um den zum Guten wie zum Schlechten verführbaren Lucien de Rubempré, der aus der Provinz in die rauschende Metropole Paris kommt.
Balzacs ebenso bissige wie glänzende Reportage über das Entstehen des neuen Massenmediums Zeitung und des neuen Typs von Erfolgschriftsteller, des Feuilletonisten, ist hochaktuell.

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Verlorene Illusionen
Verlorene Illusionen Gelesen von: Christian Brückner
00:00 /
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Verlorene Illusionen
Honoré de Balzac Christian Brückner Verlorene Illusionen
Mathias Bothor / photoselection
Christian BrücknerSprecher | Musiker

Christian Brückner, geboren 1943 in Schlesien, wuchs in Köln auf. Engagements am Theater, kontinuierliche ...

Zum Sprecher | Musiker

Mehr anzeigen
Archiv S. Fischer Verlag
Honoré de BalzacAutor

Honoré de Balzac, geboren am 20. Mai 1799 in Tours, studierte von 1816 bis 1819 in Paris Jura, brach sein ...

Zum Autor

Ähnliche Hörbücher

Mehr anzeigenAlle Hörbücher