Manuela Inusa »
Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen
Band 2 der Serie "Lake Paradise-Reihe"
Gelesen von Karoline Mask von Oppen »

Genre: Liebesroman »

Die neue Bestsellerserie von Manuela Inusa – Romane zum Wegträumen und Wohlfühlen. Für Mütter und Töchter und alle Fans der Gilmore Girls.

Savannah betreibt eine zauberhafte Pension in Lake Paradise. Für ihre Gäste tut sie alles, jeder soll sich hier wie zu Hause fühlen. Doch Savannah selbst hadert mit ihrem eigenen Heim: Die Ehe mit Gene steckt in einer Sackgasse. Wann fängt er endlich an, Verantwortung zu übernehmen? Ob er merkt, wie ernst es ihr ist, wenn sie ihre Sachen packt und in die Pension zieht? Savannah lässt es darauf ankommen. Das einzig freie Zimmer ist das neben Dylan, einem jungen Alleinreisenden, der so wunderbar Gitarre spielt. Die Musik berührt Savannahs Herz, und eines Abends klopft sie an Dylans Tür. Vielleicht nur, um zu reden, oder um ihn zu bitten, ihr ein Lied zu spielen. Vielleicht aber auch, um endlich zu erfahren, was es heißt, wirklich von einem Mann gesehen zu werden ...

Weiterlesen ▾

Manuela Inusa (Autorin)

Mehr Infos »

Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, aber schon als Kind wollte sie Autorin werden. Nach ersten Erfolgen im Selfpublishing eroberte sie die SPIEGEL–Bestsellerliste.  Manuela Inusa lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in ihrer Heimatstadt.

Karoline Mask von Oppen (Sprecherin)

Mehr Infos »

Karoline Mask von Oppen wurde in Wien geboren und wuchs in Indien, Stuttgart und Brandenburg auf. Nach ihrem Studium in Toronto, Kanada, arbeitete sie einige Jahre als Audioproduzentin, nahm Gesangs- und Schauspielunterricht und sprach 2015 ihr erstes Hörbuch ein. Heute lebt sie mit ihrem amerikanischen Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Haus im Süden von Berlin. Die Erfahrungen, die sie bis heute gesammelt hat, bringt sie gefühlvoll in die Geschichten ein, die sie vorlesen darf.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5975-9
Laufzeit:
9 Stunden
Veröffentlicht:
14.03.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneFamilienlebenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenModerne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Lifestyle-LiteraturNebraskafür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Manuela Inusa

Weitere Titel mit Karoline Mask von Oppen

Mehr aus dem Genre Liebesroman