Stephen L. Jones »
Der Bann
Aus dem Englischen von Axel Merz
Gelesen von Peter Lontzek »

Genre: Thriller »

Auf Llyn Gwyr, einer abgelegenen Hütte in den walisischen Bergen, hat sich Hannah Wilde mit ihrer Tochter verschanzt. Seit Jahren ist sie auf der Flucht vor einer Bedrohung: unsichtbar und mit tausend Gesichtern. Ein Unheil, das seit Generationen alle Frauen ihrer Blutlinie vernichtet. Während ihr Verfolger immer näher kommt, erkennt Hannah, dass nur sie den Fluch bannen kann, der auf ihrer Familie lastet. Und sie hat gute Gründe, niemandem zu trauen - auch nicht den Menschen, die ihr am nächsten stehen.

Weiterlesen ▾

Stephen L. Jones (Autor)

Mehr Infos »

Stephen L. Jones studierte am Royal Holloway College in London. Heute ist er Leiter einer großen Medienagentur in London und lebt mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Söhnen in Surrey. "Der Bann" ist sein erster Roman.

Peter Lontzek (Sprecher)

Mehr Infos »

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston (Thor, The Avengers), Diego Klattenhoff (Homeland) und Mahershala Ali (House of Cards, Marvel’s Luke Cage). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis.

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1291-4
Laufzeit:
16 Stunden 13 Minuten
Veröffentlicht:
23.01.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und MysteryEsoterische ThrillerPsychothrillerBelletristik in ÜbersetzungWales

Weitere Titel mit Peter Lontzek

Mehr aus dem Genre Thriller