Lilian Kaliner »
Firefly Creek
Du in meiner Nähe
Band 3 der Serie "Firefly-Creek-Serie"
Gelesen von Karoline Mask von Oppen »

Genre: Liebesroman »
Familienroman »

Der dritte Band der wunderbaren Australien-Serie von Lilian Kaliner: Die unwiderstehliche Bennett-Familie ist zurück und alle müssen zusammenstehen, um ihre Farm zu retten – und die Liebe.

Die taffe Erin ist mit Herzblut Farmerin, da bleibt wenig Zeit zum Ausgehen in Firefly Creek, dem malerischen Städtchen in Südaustralien. Doch dann trifft sie den smarten Banker Will. Sie genießt die Aufmerksamkeit, die er ihr entgegenbringt. Aber soll sie sich ernsthaft auf ihn einlassen? Als ihr Vater plötzlich stirbt, steht die Zukunft der Farm auf dem Spiel. Zum Glück findet Erin Unterstützung bei John, von der Nachbarsfarm der Bennetts. Ist er wirklich nur ihr bester Freund – oder mehr? Und welche Absichten hat Will wirklich? Als alle Gewissheiten ins Wanken geraten, muss Erin auf ihr Herz hören und erkennen, was wirklich zählt.

Weiterlesen ▾

Lilian Kaliner (Autorin)

Mehr Infos »

Lilian Kaliner (*1984) lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem Hund und vielen Hühnern in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Freiburg. Mit ihrem heutigen Mann reiste sie in einem uralten Campingbus durch Australien. Sie haben bei knapp vierzig Grad Kirschen gepflückt, um die Reise zu finanzieren, haben an einsamen Stränden übernachtet, sind in Tasmanien von der Kälte überrascht worden – und haben kurz danach geheiratet. Als ihr die Idee zu einer Romanreihe mit einer turbulenten Großfamilie kam, war klar, dass sie in Australien spielen würde.

Karoline Mask von Oppen (Sprecherin)

Mehr Infos »

Karoline Mask von Oppen wurde in Wien geboren und wuchs in Indien, Stuttgart und Brandenburg auf. Nach ihrem Studium in Toronto, Kanada, arbeitete sie einige Jahre als Audioproduzentin, nahm Gesangs- und Schauspielunterricht und sprach 2015 ihr erstes Hörbuch ein. Heute lebt sie mit ihrem amerikanischen Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Haus im Süden von Berlin. Die Erfahrungen, die sie bis heute gesammelt hat, bringt sie gefühlvoll in die Geschichten ein, die sie vorlesen darf.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5559-1
Laufzeit:
9 Stunden 49 Minuten
Veröffentlicht:
31.08.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneLiebesromane: “Western”, ländlich oder “Outback”Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen

Weitere Titel von Lilian Kaliner

Weitere Titel mit Karoline Mask von Oppen

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Familienroman