Franzi Kopka »
Gameshow – Der Preis der Gier
Band 1
Gelesen von Marylu Poolman »

Genre: Science Fiction »
Jugendroman »

Gegen wen spielst du wirklich?

2126, New London: Als die siebzehnjährige Cass in die niedrigste Klasse der Gesellschaft verstoßen wird, weiß sie, dass es nur einen Weg gibt, dieser Hölle zu entkommen: Sie muss es in die nächste Gameshow schaffen. Wer an der Gameshow teilnimmt, kann ein Ticket nach ganz oben gewinnen – oder bezahlt die Chance mit dem Leben. Cass bekommt unerwartet Hilfe von Jax, dem besten Gamer in der Arena. Die beiden werden Verbündete im großen Spiel um ihr eigenes Leben und gesellschaftlichen Aufstieg. Doch ihr Deal und auch ihre Gefühle füreinander beruhen auf einer Lüge, die alles, was sie sich gemeinsam erkämpft haben, zum Einsturz bringen könnte.

Ein kraftvolles, actionreiches Debüt über ein perfides System, das nur funktioniert, weil menschliche Gier keine Grenzen kennt.

Weiterlesen ▾

Franzi Kopka (Autorin)

Mehr Infos »

Franzi Kopka (geb. 1990) ist eine Buchhändlerinnentochter. Dank der zahlreichen Romane im Haus ist sie mit der Frage »Was wäre wenn« aufgewachsen und hat sich schon früh selbst Geschichten für ihre Geschwister ausgedacht. Die meisten Inspirationen begegnen ihr auf Reisen, vor allem in London, dem ihre große Liebe gilt und das Setting für ihren ersten Roman ist.

Marylu Poolman (Sprecherin)

Mehr Infos »

Marylu Poolman stammt aus einer niederländischen Theaterfamilie und arbeitet als Schauspielerin für Film und Fernsehen. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie Ahornallee als Julia Winterber. Seit 2008 ist sie auch als Sprecherin für Hörbücher tätig. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0763-7
Laufzeit:
11 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
29.03.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische LiteraturDystopische und utopische LiteraturKinder/Jugendliche: Science-Fictionempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel mit Marylu Poolman

Mehr aus dem Genre Science Fiction

Mehr aus dem Genre Jugendroman