Lisa Sophie »
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen
Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art
Gelesen von Lisa Sophie »

Genre: Jugendroman »
Balance »

Erwachsenwerden ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die wir überleben müssen. Manchmal tut es gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der das alles schon durchgemacht hat und dir versichert: Du schaffst das schon! Lisa Sophie ist (gefühlt) schon in jedes Fettnäpfchen getreten und hat die peinlichsten Situationen erlebt. Obwohl im Leben nicht immer alles glatt läuft, zeigt sie dir, dass am Ende doch alles gut wird.


 

Weiterlesen ▾

Lisa Sophie (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Lisa Sophie studiert Psychologie und arbeitet nebenbei als Journalistin und Moderatorin. Seit 2010 erzählt die Studentin auf ihrem YouTube-Kanal ›ItsColeslaw‹ peinliche, lustige und sympathische Geschichten aus ihrem Leben und hilft dabei tausenden von jungen Menschen, ein bisschen besser mit ihren Problemen umzugehen. Von ihren Zuschauern wird sie schon lange als ›große Schwester aus dem Internet‹ bezeichnet.

gekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4144-0
Laufzeit:
3 Stunden 31 Minuten
Veröffentlicht:
16.03.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische BelletristikTagebücher, Briefe, NotizbücherKinder/Jugendliche: Biografische Romane, Autobiographische ErzählungenKinder/Jugendliche: Lustige Romaneempfohlenes Alter: ab 11 Jahre

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Balance