Hellmut Lützner »
Wie neugeboren durch Fasten
Gelesen von Julian Mehne »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Sachhörbuch »

Hellmut Lützner (Autor)

Mehr Infos »

Dr. med. Hellmut Lützner, Facharzt für innere Medizin, wurde 1928 geboren. Fasten war stets Schwerpunkt seiner Tätigkeit: als Assistenzarzt in Dresden und Berlin, als Fastenarzt in der Buchinger-Klinik am Bodensee. 1975 übernahm er die Kurpark-Klinik Überlingen, eine Fachklinik für ernährungsbedingte Krankheiten. 1976 entstand begleitend zur Fernsehsendung »Fasten für Gesunde« dieses Buch, das seither als Bestseller millionenfach verkauft wurde.

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8156-9
Laufzeit:
Veröffentlicht:
14.12.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Medizin und Gesundheit: Ratgeber, SachbuchFitness und ErnährungKörper und Geist: Meditation und VisualisierungKomplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch