Hellmut Lützner »
Wie neugeboren durch Fasten
Gelesen von Julian Mehne »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Sachhörbuch »

Richtig fasten leicht gemacht: Mit Anleitungen, Tipps und Tagesplänen für eine fünftägige Fastenwoche. - Das bewusste Fasten beflügelt und vermittelt ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischem Wohlbefinden. Mit dem teilweisen oder vollständigen Verzicht auf Nahrung geben wir dem Körper die Chance zu entschlacken, zu entgiften und sich zu regenerieren. Der erfolgreiche Ratgeber von Hellmut Lützner bietet seit über 40 Jahren eine verlässliche Anleitung für selbstständiges Fasten im Alltag und hilft uns, in Zeiten des Nahrungsüberflusses zu einer naturgegebenen Form des menschlichen Lebens zurückzufinden.


Weiterlesen ▾

Hellmut Lützner (Autor)

Mehr Infos »

Dr. med. Hellmut Lützner, Facharzt für innere Medizin, wurde 1928 geboren. Fasten war stets Schwerpunkt seiner Tätigkeit: als Assistenzarzt in Dresden und Berlin, als Fastenarzt in der Buchinger-Klinik am Bodensee. 1975 übernahm er die Kurpark-Klinik Überlingen, eine Fachklinik für ernährungsbedingte Krankheiten. 1976 entstand begleitend zur Fernsehsendung »Fasten für Gesunde« dieses Buch, das seither als Bestseller millionenfach verkauft wurde.

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8156-9
Laufzeit:
Veröffentlicht:
14.12.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Medizin und Gesundheit: Ratgeber, SachbuchFitness und ErnährungKörper und Geist: Meditation und VisualisierungKomplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch