Jörg Maurer »
Shorty
Roman
Gelesen von Jörg Maurer »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Shorty führt ein unauffälliges Leben und findet das auch gut so. Er jobbt gerade als Elektriker, als ihn eine Stimme kontaktiert: Er soll eine kleine Reparatur durchführen – und dadurch die Welt retten. Wie bitte? Die Stimme kommt von einem hochintelligenten Alien. Ungläubig und geschmeichelt zugleich will Shorty den Auftrag ausführen. Doch damit löst er ein riesiges Durcheinander auf der Erde aus. Jetzt muss er fliehen: vor der Polizei, vor Geheimdiensten und vor unbekannten Spezies. Es beginnt eine atemberaubend wilde Verfolgungsjagd, deren Dimensionen Shorty nicht einmal erahnen kann.

Weiterlesen ▾

Jörg Maurer (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Jörg Maurer ist Nr. 1-Bestsellerautor und wurde als Autor von zwölf Kriminalromanen wie auch als Kabarettist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Kabarettpreis der Stadt München, dem Agatha-Christie-Krimi-Preis, dem Publikumskrimipreis MIMI und dem Radio-Bremen-Krimipreis. Er wurde auch zum Münchner Turmschreiber ernannt. Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Nach dem Studium der Germanistik und Theaterwissenschaften arbeitete er als Lehrer, dann als Kabarettist, bis er sich dem Schreiben zuwandte.

ungekürzt
20,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-2015-5
Laufzeit:
12 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
26.10.2022
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
25,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Belletristik: HumorAlternativweltgeschichtenModerne und zeitgenössische Belletristikerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)Deutschland

Weitere Titel von Jörg Maurer

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung