Michael Mittermeier »
Die Welt für Anfänger
Gelesen von Michael Mittermeier »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Comedy & Kabarett »

Wenn ein Bayer anfängt, die Welt zu entdecken, ist das sehr komisch - für die Welt! Seit Michael Mittermeier denken kann, ist er Anfänger, daheim und unterwegs. Der erste Schultag, der erste Urlaub als Paar - alles ging gleich ohne Probe los. Die ersten Auftritte - zunächst in Bayern und dann in aller Welt. Klar, dass da nicht alles geklappt hat - aber ohne Scheitern gäbe es weniger zu lachen. Michael Mittermeier erzählt die schönsten, schrägsten und lustigsten Geschichten aus seinem Leben als Anfänger.

Weiterlesen ▾

Michael Mittermeier (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Michael Mittermeier hat mit seinen Soloprogrammen mehrere Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert und über 2 Millionen Tonträger verkauft. Für seine Auftritte wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, sechs Mal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1521-2
Laufzeit:
5 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht:
13.10.2016
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: HumorReisen und Urlaub

Weitere Titel von Michael Mittermeier

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Comedy & Kabarett