Aimee Molloy »
Das Therapiezimmer
Aus dem amerikanischen Englisch von Katharina Naumann
Gelesen von Christiane Marx »

Genre: Thriller »

Der Psychotherapeut Sam and seine Frau Annie ziehen aus New York in die verschlafene Kleinstadt, in der Sam aufgewachsen ist. Dort arbeitet Sam fast rund um die Uhr in seiner Praxis im Souterrain mit seinen (fast nur weiblichen) Klientinnen, während Annie zu viel Zeit allein verbringt. Sam ahnt nicht, dass durch einen Lüftungsschacht all seine Therapiesitzungen im Obergeschoss zu hören sind: die Frau des Apothekers, die sich scheiden lassen möchte. Die Malerin mit dem enttäuschenden Liebesleben. All diese Geschichten mit anzuhören, ist unwiderstehlich. Doch dann taucht die betörende, junge Französin in dem grünen Mini Cooper auf. Und Sam geht eines Tages zur Arbeit, um nicht wieder zurückzukehren ...

Weiterlesen ▾

Aimee Molloy (Autorin)

Mehr Infos »

Aimee Molloy ist als Sachbuchautorin in den USA bereits sehr erfolgreich und genießt Bestsellerstatus. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Brooklyn. Mit ihrem ersten Thriller, "Die Mutter", stand sie monatelang auf der New-York-Times-Bestsellerliste.

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5641-3
Laufzeit:
9 Stunden 22 Minuten
Veröffentlicht:
01.11.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

PsychothrillerModerne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungVereinigte Staaten von Amerika, USAUSA Nordosten, Neuengland Staaten

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Thriller