Moritz Netenjakob »
Der Boss
Gelesen von Moritz Netenjakob »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Comedy & Kabarett »

Moritz Netenjakob (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Moritz Netenjakob ist einer der gefragtesten deutschen Comedy-Autoren. Er schreibt Fernsehserien wie "Anke", "Dr. Psycho", "Stromberg" und war Chefautor von "Wochenshow" und "Switch". Grimme-Preis 2006. Mit seinen Kabarettprogrammen "Multiple Sarkasmen" und "Meine dicke, freche türkische Familie" begeistert er Zuschauer und Kritik. Seine Romane um Aylin und Daniel standen viele Wochen auf der SPIEGEL Bestsellerliste.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1138-2
Laufzeit:
5 Stunden 27 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: HumorZeitgenössische LiebesromaneTürkei

Weitere Titel von Moritz Netenjakob

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Comedy & Kabarett