Hans Rath »
Man tut was man kann
Band 1 der Serie "Die Paul-Trilogie"
Gelesen von Bjarne Mädel »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

»Habe ich noch eine Affäre oder schon eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Liebe stehen? Und wie stoppe ich den ehrgeizigen Juniorkollegen, der mit der Tochter des Chefs ins Bett geht?«

Paul sucht Antworten. Genau wie sein Verbündeter und Kollege Schamski, sein Freund Günther und der arbeitslose Künstler und Chauffeur Bronko. Die drei ziehen nach verschiedenen persönlichen Katastrophen bei Paul ein. Fortan schwinden dessen Weinvorräte rapide, dafür ist nachts schon mal eine nackte Sekretärin in der Küche anzutreffen …

Weiterlesen ▾

Hans Rath (Autor)

Mehr Infos »

Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er unter anderem als Drehbuchautor tätig ist. Mit der Romantrilogie Man tut, was man kann, Da muss man durch und Was will man mehr hat Rath sich eine große Fangemeinde geschaffen. Zwei der Bücher wurden bereits fürs Kino verfilmt. Die drei Bände der Und Gott sprach-Reihe wurden ebenfalls zu Bestsellern. Und als eine Hälfte des Autorenduos Moritz Matthies hat er eine der erfolgreichsten Hörbuchreihen der letzten Jahre mitgeschaffen.

Bjarne Mädel (Sprecher)

Mehr Infos »

Bjarne Mädel gilt als einer der witzigsten Schauspieler Deutschlands. Sein komisches Talent stellt er in Serien wie Stromberg, Mord mit Aussicht und Der kleine Mann oder auch Der Tatortreiniger unter Beweis. Neben seinen Hans-Rath-Lesungen ist bei Argon auch seine Autorenlesung zu Glück reimt sich nicht auf Leben. Naja, so ist das eben erschienen.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0247-2
Laufzeit:
4 Stunden 48 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Lifestyle-LiteraturBelletristik: HumorDeutschlandfür Männer und/oder Jungen

Weitere Titel von Hans Rath

Weitere Titel mit Bjarne Mädel

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung